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Störung der Straßenbeleuchtung: Meldung

Erreichen können Sie uns telefonisch oder per Online-Formular.

Um eine schnelle und einfache Schadensaufname zu garantieren, halten Sie bitte die folgenden Informationen für unsere Techniker bereit:

Wo befindet sich die defekte Straßenleuchte?

  • Straße / Hausnummer
  • Sonstige Ortsbeschreibung

Was ist defekt?

  • Laterne brennt nicht
  • Mast ist beschädigt
  • Glasabdeckung fehlt
  • Laterne flackert
  • Glasabdeckung defekt
  • Laterne ist tags an / nachts aus
  • Straßenzug aus
  • Sonstiges

Für Rückfragen

  • Familienname, Vorname
  • Straße u. Hausnummer
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Telefonnummer  

Gerne können Sie uns die Störungsmeldung auch per Online-Formular schicken.

Vielen Dank für Ihre Meldung!

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden keine Unterlagen benötigt.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?

Es müssen keine Fristen beachtet werden.

Bemerkungen

Text überprüft durch die AG Kommunenredaktion, aktualisiert am 09.10.2012
 

Formulare