Seiteninhalt
02.09.2020

Bibliotheksgesellschaft sagt beliebten Bücherflohmarkt ab

Mit großem Bedauern sagt die Bibliotheksgesellschaft Celle ihren für den 26. September geplanten Bücherflohmarkt auf dem Arno-Schmidt-Platz vor der Stadtbibliothek für dieses Jahr endgültig ab.

Jeder Bücherfreund, der schon einmal auf dem Arno-Schmidt-Platz vor der Stadtbibliothek in dem reichhaltigen Angebot von Büchern, Gesellschaftsspielen und CDs gestöbert hat, wird sich an das besondere Flair der Veranstaltung zugunsten öffentlicher Bibliotheken in Stadt und Landkreis erinnern und diese Entscheidung nur begrüßen können. Die Organisatoren sehen es als undurchführbar an, das gebotene Hygienekonzept und weitere Vorgaben vor Ort verbindlich und zum Schutze aller Beteiligten umsetzen zu können. 

Optimistisch blickt die Bibliotheksgesellschaft Celle in die Zukunft und regt an, sich den 03. Juli 2021 bereits als Termin für den kommenden Bücherflohmarkt zu notieren.