Seiteninhalt

Leseexperten

Liebe Lese-Expertinnen und Lese-Experten!

Sicher möchtet ihr gerne wissen, wie es mit der diesjährigen Aktion der Lese-Experten angesichts der aktuellen Corona-Situation weitergeht:

1. Die Aktion wird bis zum 15.Mai 2020 verlängert.

2. Die Lese-Expertenbücher, die ihr zu Hause habt, könnt ihr bis dahin noch lesen und über Antolin bewerten. Lese-Experteinnen und Experten aus Celle können per Mail weitere Leseexpertenbücher bestellen, die Bücher werden dann desinfiziert und per Post zugeschickt..

3. Für die ausgeliehenen Bücher bei euch zu Hause fallen in der Schließungszeit der Bibliotheken weder Säumnis- noch Mahngebühren an.

4. Wann und in welcher Form die erfolgreichen Lese-Experten geehrt und wie die ausgelosten Preise zu Euch gelangen, teilen wir euch noch zu gegebener Zeit hier auf der Homepage der Lese-Experten mit.


Es grüßt euch ganz herzlich der

Arbeitskreis Jugendbuchwoche