Seiteninhalt

Neues Kinderangebot in der Stadtbibliothek:

„Steffi’s Tüftelzwerge“ sind kreativ!

Seit Beginn des Jahres gibt es mittwochs (ab 16.30 Uhr) und freitags (ab 15.00 Uhr) ein neues Bastelangebot in den Räumen der Stadtbibliothek. Unter Anleitung von Steffi Engelbrecht setzen bis zu acht Kinder gemeinschaftlich und fantasievoll kleine Projekte in die Tat um. Je nach Fähigkeiten können schon Kinder ab fünf Jahren mitmachen. Für Materialien wird ein kleiner Obolus erhoben.

Wer sich nicht langfristig angemeldet hat (steffi.engelbrecht@gmx.de, Mobil 01590-1145547) kann auch noch kurzfristig dazu stoßen und kreativ werden, wenn in der Kinderbibliothek die Bastelstunde beginnt.

Informiert euch auch bei Facebook: Steffi's Tüftelzwerge

In der Bildergalerie findet ihr einige Beispielideen, die mit einfachen Mitteln in einer guten Stunde Arbeitszeit umgesetzt wurden.