Seiteninhalt

ADHS Gruppe Celle

„Anders sein und nicht allein“

Wir sind eine Selbsthilfegruppe von und für Menschen in denen AD(H)S eine Rolle spielt.
In unseren monatlich stattfindenden Treffen nehmen wir uns Zeit für Gespräche und tauschen Erfahrungen aus.
Jeder bringt meist die Themen mit ein, die gerade besonders vordergründig sind. Oft zeigt sich, dass dieses Thema ebenso auch andere betrifft oder vorher mal betroffen hat. Wir stehen nicht mehr allein mit unseren Herausforderungen und Sorgen da.
Und oft entdecken wir Wege , wo wir eine Sackgasse vermuteten. Manchmal erfahren wir daran, das diese Wege bereits von anderen gegangen worden sind, manchmal betreten wir gemeinsam Neuland.

Treffen

Wir treffen uns am ersten Montag im Monat um 20.00 Uhr in der Familienbildungstätte ,
Fritzenwiese 9.
In den Ferien findet kein Treffen statt.

Ansprechpartner

Katharina Schulze
Julia Schwanke
Mareike Heine