Seiteninhalt

Veranstaltungskalender

In Celle gibt es viel zu erleben. Freunde des Jazz kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Liebhaber von edlen Weinen und regionalem Kunsthandwerk. Ganz besondere Höhepunkte eines Veranstaltungsjahres sind das Sommertheater im Schlossinnenhof und die Hengstparaden im Herbst. Mit dem romantischen Weihnachtsmarkt klingt das Jahr stimmungsvoll aus.

Einfache Suche

Erweiterte Suche

Veranstaltungskalender

Es wurden 2 Veranstaltungen gefunden.

Kein Bild vorhanden
  28.09.2021     |      11:00 Uhr
BESCHREIBUNG
Ritter Länglich ist ein leidenschaftlicher Ritter, der immer für das Gute kämpfen will. Doch der König und die anderen Ritter finden, dass sie nun einmal genug Drachen besiegt haben und eine Pause verdienen. Der kleine dicke Ritter Länglich jedoch gibt keine Ruhe. Also schicken ihn die anderen Ritter auf die abgelegenen Bulligrob-Inseln, um dem dortigen Baron – einem richtigen Fiesling – ...

Celle leuchtet
© eMax Entertainment
  03.10.2021     |      12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Am 03. Oktober findet erstmalig der Family Fun Day am Nneuen Rathaus statt! Ein schöner Sonntag für die gesamte Familie!
Die Kinder können sich im großen Kinderland austoben. Mehrere Foodstände laden zum Flanieren ein.
Außerdem wird es einen authentischen Mittelaltermarkt geben! Händler und Handwerker bieten ihre Waren an und führen ihr Können vor, zudem wird es einige Kinderaktionen geben !
Auf der Bühne findet über den Tag hinweg ein kleines ...