Seiteninhalt

Ätherische Öle geben Schutz und Geborgenheit - nicht nur zur Weihnachtszeit

Leitung: Dorothea zum Eschenhoff, Aromaexpertin

24.11.2022
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Albrecht-Thaer-Schule
Wittinger Str. 78
29223 Celle
Karte anzeigen
 (05141) 3 24 25
 info@cafe-kraeuthaer.de
 http://www.cafe-kraeuthaer.de/
Adresse exportieren
10.00 €
zzgl. Material
Infos & Anmeldung unter Tel. 05141 126720 oder E-Mail heilpflanzengarten@celle.de

Vanille, Zimt, Orange erinnern an selige Kinderzeiten, in denen uns in der Geborgenheit des Elternhauses nichts passieren konnte. Aber auch andere Pflanzendüfte schützen und stärken, wenn wir durchgeschüttelt werden von den Stürmen des Lebens. Angelikawurzel, Ravintsara,Weihrauch, Zeder wirken unterstützend, aufrichtend und stabilisierend. Wir lernen viele Rezepte und Anwendungsmöglichkeiten dieser Öle kennen.
Mit Düften, Gedanken und kleinen Geschichten stimmen wir uns auf die Adventszeit ein.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal

Karte wird geladen...