Seiteninhalt

DER LÖWE, DER NICHT SCHREIBEN KONNTE

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen, und Zähne braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin, und die ist sehr schön. Der Löwe ist hingerissen, doch sieht er seine Liebeschancen sogleich schwinden. Denn eine Löwin, die liest, die kann man nicht einfach sofort küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief. Also bittet der König der Tiere die anderen Tiere, für ihn zu schreiben. Der Geier, ja sogar ein Mistkäfer sollen für ihn - gezwungenermaßen - heiße Liebesschwüre notieren. Aber sie schreiben alle nicht das Richtige, nicht das, was einer Löwin Herz erfüllt! Zum Glück ist die Löwendame nicht nur klug, sondern auch verständnisvoll. Dieses fantasievolle Kinderstück lädt kleine Menschen ein, die Welt zu erkunden. Selber machen - vor allem zusammen - das macht Spaß.

02.10.2022
16:00 Uhr
Turmbühne
Intendant: Andreas Döring
Schloßplatz 1
29221 Celle
Karte anzeigen
 (05141) 9 05 08 -75 / -76 (Theaterkasse, Kartenbestellung)
 (05141) 9 05 08 0 (Zentrale)
 karten@schlosstheater-celle.de
 http://www.schlosstheater-celle.de
 Vorsitzender: Dr. Thomas Knoke, Geschäftsführer: Stephan Bruhn
Adresse exportieren
Theaterkasse
Schuhstraße 46 | 29221 Celle
(05141) 9 05 08-75 / -76
E-Mail: karten@schlosstheater-celle.de

Kassenöffnungszeiten
Mo/Do: 9 - 18 Uhr, Di/Mi/Fr: 9 - 15 Uhr, Sa: 10 - 13 Uhr

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal