Hauptmenü

Inhalt

Schreib's uns einfach!

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.04.2024


Wittinger Straße, 29223 Celle

Straßen-/Brückenschäden Befestigung eines Teilstücks

Kürzlich ist der Fußgängerweg von der Pfennigbrücke zur Wittingerstraße teilweise verlegt worden, um diesen Weg für Fußgänger sicherer zu machen und von Fahrradfahrern besser abzugrenzen. Soweit, so gut. Aber: Das kann als unbefestigter Übergang so nicht bleiben, denn bei Regen verwandelt sich der hoffentlich nur provisorische Sandbelag in Matsch und Dreck und ist kaum wegen Pfützenbildung begehbar. Hier sollte unbedingt eine Befestigung durch Pflastersteine oder Teerbelag o.ä. erfolgen. Ich halte diese Arbeiten jedenfalls so nicht für abnehmbar.

Kategorie: Straßen-/Brückenschäden

Bearbeitung

24.04.2024 13:12
Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Rücksprache mit der zuständigen Stelle, kann ich Ihnen folgende Rückmeldung weiterleiten:

Das Teilstück des Weges wurde zwischenzeitlich nochmal überarbeitet und ist für Fußgänger gut benutzbar. Eine Befestigung mit Pflaster oder bituminös ist aus Gründen des Baumschutzes nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ideen und Beschwerdemanagement der Stadt Celle
16.04.2024 16:18
Status: In Bearbeitung

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...