Hauptmenü

Inhalt

Niemeyers Romantik Posthotel GmbH & Co. KG

Hotel · Faßberg OT Müden (Örtze)

Unser ursprünglich 1877 als Poststation gegründetes und in fünfter Generation geführtes Hotel liegt in dem malerischen Heidedorf Müden / Örtze. Genießen Sie die behagliche Ruhe und die herzliche Gastfreundschaft eines Vier-Sterne-Romantikhotels. Der Ort überzeugt durch seinen historischen und ländlichen Charme mit alten Fachwerkhäusern und Höfen. Die einzigartige Landschaft lädt zu Kutschfahrten oder zu Rad- und Wandertouren auf dem gut ausgebauten Wegenetz ein.

Empfehlungen in der Nähe

Alle auf Karte anzeigen

Interessante Punkte in der Nähe

Kontakt

Niemeyers Romantik Posthotel GmbH & Co. KG
Hauptstr. 7
29328 Faßberg OT Müden (Örtze)

Telefon: (0049)505398900
Fax: (0049) 5053989064

Webseite: http://www.niemeyers-posthotel.de/
eMail: info@niemeyers-posthotel.de

Eigenschaften

  • Bestseller
  • Online buchbar
  • Celle
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Wellnessbereich
  • Restaurant à la carte
  • Zimmerservice
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Weckservice
  • Nichtraucher
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Licht- und Wärmebehandlung
  • Bedientes Buffet
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gruppenarrangements
  • Mehrsprachige Menükarten
  • Massagen
  • Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene bzw. negativ Getestete
  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Nichtraucherhaus
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • WiFi
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Massage auf Anfrage
  • Eigener Garten
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Frühstücksraum
  • Englisch
  • Kontaktloser CheckIn/CheckOut
  • Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Radwandern
  • Serviertes Frühstück
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Busparkplatz
  • Gruppen
  • Overheadprojektor
  • Nichtraucher-Tagungsraum
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Kutschenfahrten
  • Geschäftsreisende
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Biosauna
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • App für Zimmerservice
  • Parkanlage
  • Pauschalangebote
  • Haubenküche
  • Frühstücksservice
  • PKW-Parkplatz
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Einzelreisende
  • Frühstücksbuffet
  • Heizung
  • Verwendung von Gesundheits- oder Tracking-Apps wird empfohlen
  • Lunchpaket
  • Landhotel
  • Kinderkarte
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Fahrradverleih
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Am Wanderweg
  • Halbpension möglich
  • Ruhezone
  • Zentrale Lage
  • Traditionelle Küche
  • Vollpension möglich
  • Sauna
  • Satelliten-TV
  • Ruhe- / Relaxingraum
  • Rechnung
  • WC für Behinderte
  • Wäscheservice
  • Leinwand
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Senioren
  • Überweisung
  • Vegetarische Küche
  • Ruhige Lage
  • Infrarotkabine
  • Beamer
  • Früh- Frühstücksservice
  • Vorauszahlung
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Eigenes Restaurant
  • Historisches Gebäude
  • Kreditkarten möglich
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
  • Busgruppen möglich
  • Weinkeller
  • Waldnähe
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Barzahlung
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Flip-Chart
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Empfangshalle
  • Kochkurs
  • Familien
  • EC-Cash / Maestro
  • La Stone Massage
  • Fitnessgerät
  • Veranstaltungsraum
  • Information über die Gegend
  • Singles
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Terrassen- / Gartenrestaurant
  • Zentrale Reception
  • Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen