Club-Royal 25/26 - herstory happens - von Royanna Koch
21.05.2026
20:00 Uhr
Schlossplatz 1
29221 Celle
15,00 € Buchungen für: - Einzelplätze, - Rollstuhlplätze - eventuelle Gruppenbuchungen (bitte per Mail anfragen) - Personen mit Schwerbehindertenausweis sind nur über die Theaterkasse möglich. Bei Online-Buchungen oder dem Kauf in einer externen Vorverkaufsstelle fallen evtl. zusätzliche Gebühren an. Bei Fragen zu Ihrer Buchung kontaktieren Sie bitte die Theaterkasse des Schlosstheaters Celle Schlossplatz 6a 29221 Celle Telefon: 05141 9050875 / -76 E-Mail: karten@schlosstheater-celle.de
Weitere Informationen
-
Theater sonstige
Knotenaufmachgeduld - Ein Nachmittag voller Musik, Sprache und Erinnerung
ORT: Schlosstheater Celle
Knotenaufmachgeduld
Ein Nachmittag voller Musik, Sprache und Erinnerung - mit Nils Wogram und Tobias Premper
Den vielfach ausgezeichneten Jazz-Posaunisten Nils Wogram ... mehr -
Theater sonstige
Herr Puntila und sein Knecht Matti - Volksstück von Bertolt Brecht
ORT: Schlosstheater Celle
Oben oder unten: das ist eine Frage des Standpunktes.
Für den Stückeschreiber Bertolt Brecht (1898-1956)
nicht zuletzt eine Frage des ... mehr -
Theater sonstige
JENKE. - Extreme Momente - Live
ORT: CD Kaserne
»Jenke Extreme Momente - Live": Jenke & Jánik von Wilmsdorff gehen auf Tour
Der Mann der Selbstversuche live auf der Bühne ... mehr -
Theater sonstige
Bunbury - oder Die Bedeutung des Ernstseins
ORT: Schlosstheater Celle
Jack und Algernon führen ein Doppelleben, um der Enge
ihrer Welt zu entfliehen. Unter dem Namen »Ernst« verlieben
sie sich dummerweise ... mehr
Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite
So geht´s!
Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.
Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
Veranstaltung einreichen