Wer hat etwas zu verbergen? Wer ist verdächtig? - Eine spannende Jagd nach den Tätern beginnt...
Bei Snacks und Getränken wird am Tisch gespielt.
Bitte mit Anmeldung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldungen unter: T 05141 12 42 00 oder per E-Mail: stadtbibliothek@celle.de
Escape Games. Ausgebucht!
27.02.2026
18:00 bis 20:00 Uhr
Westcellertorstraße 15 A
29221 Celle
Weitere Informationen
Westcellertorstraße 15 A
29221 Celle
Telefon: 05141 12 42 00
E-Mail: stadtbibliothek@celle.de
Web: http://stadtbibliothek.celle.de/
Weitere Termine
-
Familien/Kinder sonstige
Kreatives Schreiben.
ORT: Stadtbibliothek - Direktorenvilla
Kreatives Schreiben. Ab 12 Jahren. Egal, ob Anfänger mit ersten Gehversuchen in der Welt von Stift und Papier oder Vollprofi mit selbstgeschriebenen ... mehr
-
Literatur sonstige© Firn
Pen & Paper - eine Einführung.
ORT: Stadtbibliothek - Direktorenvilla
Pen & Paper - eine Einführung. Ab 12 Jahren. Pen & Paper ist ein Rollenspiel, bei dem die Spielerinnen und Spieler in ... mehr
-
Kinderfest
Celle Alaaf!
ORT: Stadtbibliothek Celle - Zweigstelle
Wir feiern Fasching - mit Schminken, Tanzen, Spielen und ganz viel Spaß!
Für Kinder von 5 - 8 Jahren.
Kommt gerne verkleidet und feiert mit uns. Für eine kleine Stärkung zwischendurch ist gesorgt. mehr -
Familien/Kinder sonstige
BibKids Bilderbuchkino.
ORT: Stadtbibliothek Celle, Standort: Familienbibliothek
BibKids Bilderbuchkino. Ab 4 Jahren. Groß und Klein sind zum offenen Vorlesen eingeladen. Ohne Anmeldung. mehr
Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite
So geht´s!
Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.
Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.