Hauptmenü

Inhalt

»Die wahrscheinlich wichtigste Reise in unserem Leben ist die Reise zu uns selbst.«

Die Veranstaltung Heilmeditation im Heilpflanzengarten bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit, in der natürlichen Umgebung der Lüneburger Heide eine neue Dimension der inneren Ruhe zu erleben. 

Unter der professionellen Leitung von Frau Margot Müller, einer Heilpraktikerin für Psychotherapie, wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten, durch strukturierte Meditationstechniken einen Zustand von Energie, Konzentration, Gelassenheit und Frieden zu erreichen. Die Veranstaltung findet im Freien statt, im inspirierenden Ambiente des Heilpflanzengartens, und bietet so nicht nur eine mentale, sondern auch eine ganzheitliche gesundheitliche Erfahrung.

Ein besonderer Vorteil dieses Angebots ist, dass keine vorherige Anmeldung erforderlich ist und die Teilnahme für alle Interessierten kostenfrei ist. Den Teilnehmern wird empfohlen, eine weiche Unterlage mitzubringen, um den Komfort während der Meditation zu erhöhen.

Der offizielle Treffpunkt ist »Unter der Linde« am Wasserbecken im Gartenbereich. Diese Umgebung schafft eine harmonische Atmosphäre für die Praxis der Achtsamkeit und fördert die Selbstreflexion. Der Heilpflanzengarten bietet somit einen hervorragenden Ort für diejenigen, die eine Auszeit vom Alltag suchen und die heilenden Kräfte der Natur erleben möchten. 

© jedi-master - stock.adobe.com

Heilmeditation im Heilpflanzengarten

DATUM:

11.09.2025

UHRZEIT:

18:00 bis 19:00 Uhr

ORT:
Heilpflanzengarten
Wittinger Straße 76
29223 Celle

Karte anzeigen Termin exportieren

Weitere Informationen

VERANSTALTER:
Margot Müller, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Lebensfreude Praxis Celle)
29221 Celle

Telefon: 0176 965 881 25


Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite 

So geht´s!

Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.

Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. 

Veranstaltung einreichen