Nach dem Motto PSPS (Pawel sucht den Polkastar) wird neben einem Schlagzeuger diesmal auch ein weibliches Gesangstalent aus dem Publikum »auf da Buhne gecholt« um gemeinsam mit Pawel der nächste Polka Chit zu singen.
Und natürlich wird mit dem gesamten Publikum wieder ordentlich ein Wodka »in der Fritteuse geschnetzelt«.
Bei den Veranstaltungen in der CD-Kaserne steht Ihnen ein vielfältiges Getränkeangebot, sowie Snacks (Laugengebäck, Erdnüsse etc.), zur Verfügung.
Einlass ist ab 19 Uhr
Fotocredit: Stephan Pick
Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.
Pawel Popolski - PolkaMania!
Datum: 08.03.2026Uhrzeit: 19:00 Uhr
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
37,00 € - 39,00 € Die Veranstaltung ist in der Halle 10. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Weitere Informationen
-
Comedy
ORT: CD Kaserne
Veranstaltungsabsage:
Diese Veranstaltung muss leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden, bereits erworbene Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft ... mehr -
Comedy
ORT: CD Kaserne
Claus von Wagner präsentiert "Projekt Equilibrium" in der CD-Kaserne Celle
Der renommierte Kabarettist Claus von Wagner gastiert am Donnerstag, den 8. Mai ... mehr -
Comedy
ORT: Congress Union
Wer's glaubt, wird selig.
Halleluja Brüder und Schwestern, Muddern un Vaddern, ob ihr es glaubt oder nicht, »Pastor« Werner bittet diesmal in ... mehr -
Comedy
ORT: CD Kaserne
Kabarettist und Comedian Johannes Flöck präsentiert sein neues Live-Programm »Schöner schonen - Humor für Hektik Verweigerer« und lädt dazu ein, den ... mehr
Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite
So geht´s!
Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.
Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.