Wladimir Kaminer - Neues Programm 2026
29.11.2026
19:00 Uhr
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
28,00 € Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290
Weitere Informationen
-
Lesung
Zweiter Atem - Überlebenskunst - Maurice Blik - Künstlerisches Memoir eines Bergen-Belsen-Überlebenden
ORT: Schlosstheater Celle
Literatur-Konzert zum Erscheinen der deutschen Übersetzung von Daniela Bracher
Mit: Johanna Krumstroh (Rezitation) und Anke Helfrich (Klavier)
Anlässlich des 80. ... mehr -
Lesung© Klaus Kronmüller
Lesung Klaus Kronmüller: Schattenalb - Die Schwestern Bisterlots
ORT: Kulturhaus Wienhausen
Lesung »Schattenalb - Die Schwestern Biesterlots« mit Klaus Kronmüller.
In seinem Roman Schattenalb verwebt der Geologe und Autor Klaus Kronmüller seine Leidenschaft für phantastische Literatur mit der Naturkulisse und dem historischen Lokalkolorit seiner alten Heimat, der Frankenalb, zu einem Abenteuer aus Mittelalter und Phantastik.
Grenzgebiet des Bistums Bamberch, 14. Jahrhundert mehr -
Lesung
Kombi-Buchung I: Kostümführung + Vortrag mit Musik + Piquenique | Eléonore und Sophie Dorothea
ORT: Schloss Celle
***
Hinweis zur Buchung:
Sie buchen Kombi-Ticket I: Kostümführung + Musikalische Vortragsreise + Picknick
Weitere Buchungsoptionen:
Solo-Ticket: Musikalische Vortragsreise
Kombi-Ticket II: Musikalische ... mehr -
Lesung
Solo-Buchung: Musikalische Vortragsreise | Eléonore d'Olbreuse und Sophie Dorothea
ORT: Schloss Celle
***
Hinweis zur Buchung:
Solo-Ticket: Musikalische Vortragsreise
Dieses Ticket berechtigt ausschließlich zur Teilnahme an der Vortrags-Veranstaltung. Wenn Sie auch an der ... mehr
Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite
So geht´s!
Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.
Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.