Seiteninhalt

Celler Stadtfest 2019

Das Fest von Cellern für alle Celler

13.09.2019 bis 14.09.2019
Schloss, Stechbahn, Markt
Eintritt frei

Der Besuch des Celler Stadtfestes wird sich auch 2019 lohnen: Celler engagierten sich für alle Celler, um eine grandiose Party auf die Beine zu stellen. 

Beim Celler Stadtfest steht wieder das Musik-Programm von Cellern für Celler im Blickpunkt, denn es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein, ohne dass dabei die gemütliche Atmosphäre auf der Strecke bleibt. Und noch eine Selbstverständlichkeit: Der Eintritt ist frei. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Die Organisatoren jedenfalls hoffen schon jetzt, dass das Fest mittelfristig - unabhängig von jeglichem Kommerz – optimiert und noch weiter vergrößert werden kann. Gemeinnützig und selbstlos arbeitet dafür der eigens gegründete Verein „Celler Stadtfest e.V.“. Weitere Mitglieder dafür sind jederzeit willkommen. Celler dürfen sich auch gern aktiv als Helfer beim Fest oder passiv als Sponsor einbringen. Interessierte können unter www.celler-stadtfest.de umfassend informieren.

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal