Seiteninhalt

Ausstellung Ich habe dir ein Bild gemalt im Sophien-Stift

11.10.2019 bis 08.11.2019
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Blumläger Kirchweg 1
29221 Celle
Karte anzeigen
Telefon: (05141) 7 10
Adresse exportieren

Elke Kalchert-Otto zeigt ihre Ausstellung Ich habe dir ein Bild gemalt im Sophien-Stift.
Die mit Acryl auf Leinwand gefertigten Werke zeigen verschiedene Motive aus Stadt und Natur. Dabei nehmen sie den Betrachter mit in die Situation, wecken Erinnerungen, hinterlassen etwas Schönes. Ich wünsche mir, dass meine Bilder den Betrachter positiv stimmen, ein angenehmes Gefühl hinterlassen, sagt Elke Kalchert-Otto.
Ob die stürmische See, das Weserbergland, eingefangene Szenen aus der Stadt oder Stillleben für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ganz getreu dem Motto: Ich habe dir ein Bild gemalt.
Die Ausstellung ist vom 11. Oktober bis 08. November 2019 täglich von 10.00 -19.00 Uhr im Foyer des Sophien-Stifts zu sehen.

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal