Seiteninhalt

SONNY BOYS

Es wurden leider keine Medien gefunden.

Komödie von Neil Simon

08.02.2020
20:00 Uhr
Intendant: Andreas Döring
Schloßplatz 1
29221 Celle
Karte anzeigen
Telefon: (05141) 9 05 08 -75 / -76 (Theaterkasse, Kartenbestellung)
Telefon: (05141) 9 05 08 0 (Zentrale)
karten@schlosstheater-celle.de
http://www.schlosstheater-celle.de
Hinweis: Vorsitzender: Dr. Thomas Knoke, Geschäftsführer: Stephan Bruhn
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Theaterkasse
Schuhstraße 46 | 29221 Celle
(05141) 9 05 08-75 / -76
E-Mail: karten@schlosstheater-celle.de

Kassenöffnungszeiten
Mo/Do: 9 - 18 Uhr, Di/Mi/Fr: 9 - 15 Uhr, Sa: 10 - 13 Uhr

Mut zum Comeback

Die beiden Komiker Willie Clark und Al Lewis haben über Jahrzehnte ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Darüber wurden sie zu einer untrennbaren Marke: zu den Sonny Boys. Nun sind die beiden Rentner seit Jahren verfeindet und reden kein Wort mehr miteinander. Al zog aufs Land zu seiner Tochter und Willie haust seither in einem miesen Quartier und hält sich mit Dosensuppen über Wasser. Über die vergeblichen Versuche, noch einmal ins Showgeschäft zu kommen, ist Willie zum zynischen Nörgler geworden, der sich nur noch um sich selbst dreht.
Doch eines Tages offeriert sein Neffe Ben ihm ein großes Comeback: Das Fernsehen plane eine Nostalgiesendung über die „Große Zeit der Komiker“. Im Mittelpunkt: die zwei „Sonny Boys“. Für einen einzigen Drehtag sollen sie einen ihrer berühmten Sketche noch einmal heraufholen. Ben versucht, die beiden Sturköpfe zu überreden. Doch die Wiederbegegnung gerät zum Desaster. Ben muss diplomatische Verrenkungen einsetzen, um die beiden gealterten Diven bis zum Auftritt zusammenzuhalten.

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal