Seiteninhalt

Tag der offenen Tür bei der Celler Abfallwirtschaft

13.06.2020
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Braunschweiger Heerstr. 109
29227 Celle
Karte anzeigen
Telefon: (05141) 75 02 222
Fax: (05141) 75 02 499
info@zacelle.de
www.zacelle.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Kostenfrei
Zweckverband Abfallwirtschaft Celle
Braunschweiger Heerstr. 109
29227 Celle

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Celle lädt am Samstag, 13. Juni, von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände in Altencelle zu einem Tag der offenen Tür ein. Anlass ist das 20-jährige Bestehen des Betriebes.
Auf dem gesamten Gelände finden unterschiedlichste Aktivitäten statt. Wer zum Beispiel schon immer einmal wissen wollte, wie es sich auf einem Müllfahrzeug so anfühlt, wie ein Müllwagen von unten aussieht oder das Waschmobil funktioniert, kommt hier ebenso auf seine Kosten, wie der- oder diejenige, die sich für die Kompostierungstechnik interessiert. Zudem werden Führungen über die Entsorgungsanlage und viele spannende und wissenswerte Aktionen angeboten. Besonders die Kinder kommen auf ihre Kosten. Mülltonnen selbst kippen, sich in ein Fahrzeug setzen, im Schatzcontainer auf Tönnchensuche gehen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird wie immer gut gesorgt sein.
Einfach vorbeikommen und bei guter Unterhaltung mal hinter die Kulissen der Abfallentsorgung schauen das ist Tagesmotto. Das Team vom Zweckverband freut sich auf zahlreiche Besucher!

Termin exportieren

Dateiformat:  » VCS (Outlook)  » ICS (Apple)  » iCal