Seiteninhalt

Suchen Sie Erleuchtung?
Dann können Sie diese ganz schnell finden: bei Wohnlichter Celle.

Hier ist Inhaber Oliver Stark ganz in seinem Element oder besser gesagt in seinem Sortiment aus Leuchten, die alles sind, aber ganz sicher keine Massenware. „Klassisch . Modern . Extravagant“, so das selbst gewählte Motto. Und schon der erste Blick in die Geschäftsräume des Haus- und Ladeninhabers zeigt, was damit gemeint ist. Vor Or...t geht einem nicht nur ein Licht, sondern als Designliebhaber auch das Herz auf. Wer für sein Eigenheim das Besondere sucht, der wird garantiert fündig. Eigentlich in der Industrie- und Gewerbebeleuchtung zuhause, setzt Oliver Stark im Ladenlokal ganz auf Individualität für die eigenen vier Wände.
So wundert es nicht, dass so manche künftigen Hausbesitzer schon während der Bauphase vorbeischauen, um ihr künftiges Heim ins rechte Licht zu setzen. Zum Wohnlichter-Service gehört die individuelle Beratung – nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Dass auf Qualität gesetzt wird, hat sich längst herumgesprochen. Stammkunden kommen aus Stadt- und Landkreis Celle, Peine, Braunschweig und der Wedemark .
Wir haben jedenfalls „Erleuchtung“ gefunden und wer uns gleichtun möchte, dem verraten wir jetzt ein kleines Geheimnis. Nach Feierabend lässt sich das Interieur des Landes mittels eines Schalters im Außenbereich illuminieren. Wetten, dass…

27.04.2018