Seiteninhalt
17.11.2017

Salzgrotte Lebensquell

Zeit zum Relaxen!

Wir haben die Salzgrotte Lebensquell an den Dammaschwiesen besucht und das mit jedem Atemzug genossen.

Heilpraktikerin Diane Kopmann und ihr Team setzen hier ganz auf die Heilwirkung von Salz und Sole. Ein Ort zum Wohlfühlen und um dem Stress des Alltags zu entfliehen! Dafür sorgen die warmen Rottöne des Himalaya-Salzes gepaart mit dem mikrofeinen Mineral-Nebel der Sole. Gut für die Atemwege, Herz und Haut, gut gegen Erschöpfung, Rheuma und vieles mehr.
Hier kümmert man sich um Körper und Seele, mit Aroma, Farblichttherapie, Massagen und…. ach, einfach mal vorbeischauen "Im Güldenen Winkel 2". Mehr auch unter www.salzgrotte-lebensquell.de.

Unser Fotograf ist jedenfalls jetzt noch fasziniert, wie frei er anschließend durchatmen konnte!