Seiteninhalt

Hier treiben wir es bunt…oder "farbenfroh“. 

Der gleichnamige Kreativshop in der Schuhstraße 13 ist ein prima Beispiel, wie ein Hobby zum Beruf gemacht werden kann. Bei Nina Brettschneider werden ganz individuell Keramiken bemalt und gebrannt – und zwar von den Kunden selbst. Ein riesen Spaß für Groß und Klein, denn vom Kindergeburtstag bis zum Jungesellinnenabschied wird hier in lockerer Runde gewerkelt. Die Ergebnisse sind lebensmittelecht u...nd spülmaschinenfest – um auch mal die technischen Komponenten zu nennen.
Und das Geschäft läuft gut, sodass mittlerweile die Straßenseite gewechselt wurde, um in größere Räumlichkeiten umzuziehen. Kein Wunder, dass die Inhaberin 2016 von der IHK zu „Lokalheldin“ gekürt wurde.

Wir finden: Farbenfroh Celle - keramik selbst bemalen - von solchen Ideen leben unsere Innenstädte!

20.10.2017