Seiteninhalt

Erste Experten-Klassen erhalten Auszeichnung

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden drei fünfte Klassen der IGS Celle für die Teilnahme am Lese-Experten-Projekt der Bibliotheksgesellschaft ausgezeichnet.

Die Stadtbibliothek, vertreten durch Dagmar Behrens, hatte liebevolle Buchpakete vorbereitet, Koordinatorin Doreen Krohne arrangierte die Zusammenkunft aller Schülerinnen und Schüler „open Air“ auf dem Sportplatz der Schule.

 

Rainer Petzold, erster Vorsitzender der Bibliotheksgesellschaft Celle, beglückwünschte die Klassen zu ihrem Erfolg. Er überreichte eine Urkunde über die erfolgreiche Klassenteilnahme und ein Geldgeschenk für eine gemeinsame Klassenaktivität.

Beendet wurde der kurze Besuch der Delegation mit „Mädelspower“. Der Rollwagen mit den Buchpaketen machte sich auf den Weg in die „Buch-Bar“, die Schülerbücherei der IGS.

.

.