Seiteninhalt

Die Bücherei "Zweigstelle Lauensteinplatz" kann sich über ein wertvolles Geschenk der Steuerberatungsgesellschaft Mertins & Jung freuen. Pünktlich zum Auftakt der Osterferien wurde eine Gamingstation mit einer SWITCH, vier Controllern, einem großen Bildschirm und vielen SWITCH-Spielen in der Bücherei ihrer Bestimmung übergeben. Sie wurde sofort von den Kindern in Besitz genommen und los ging es mit viel Spaß.

Die SWITCH ist eine wertvolle Ergänzung für den Bestand der Zweigstelle, erhöht ihre Attraktivität und ist ein Meilenstein im Angebot. Die Gaming-Station wird konzeptionell auch in die Bildungsangebote der Bibliothek eingebunden, Digital- und Medienkompetenz können nun spielerisch und mit viel Spaß vermittelt werden.

Herr Mertins und Herr Jung konnten sich vor Ort von der Begeisterung der Kinder überzeugen.

Ein großes Dankeschön an die Steuerberatungsgesellschaft Mertins & Jung!