Seiteninhalt

Ferienpass und Jugendarbeit - CeBus transportiert mobile Werbebotschaft

CELLE. „Hurra, unsere CeBus-Werbung ist da!“, freut sich das Team der städtischen Jugendarbeit. Ab sofort ist ein Linienbus im Stadtgebiet unterwegs, der auf die Jugendarbeit und das städtische Ferienpassangebot aufmerksam macht. „Wir danken der CeBus einmal mehr für die tolle Kooperation und die Bereitschaft, unsere mobile Werbebotschaft durch die Straßen der Stadt zu transportieren“, sagt Carsten Siebert, Fachdienstleiter für Soziales, Jugendarbeit und Sport. Doch damit nicht genug, sorgt das Unternehmen doch auch dafür, dass alle Ferienpasskinder sechs Wochen kostenlos mit dem Bus fahren können.

Für CeBus-Geschäftsführer Stefan Koschick ist das Engagement Ehrensache: „Es ist uns eine Freude, die Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Celle zu unterstützen. Gerne haben wir die Idee zur Gestaltung eines Busses mit Werbung für die Ferienpassaktionen ermöglicht und das Ergebnis ist klasse!

22.07.2022 
Quelle: Pressestelle