Inhalt

Druckfrisch erhältlich: Neuauflage des Ratgebers »60 und mehr«

CELLE. Mittlerweile ist er schon fast ein Traditionsprodukt: der Ratgeber „60 und mehr“ für Menschen dieser Altersgruppe in Celle. Aktuell ist er in der 8. Auflage erschienen und wird nicht nur von Bürgerinnen und Bürgern, sondern auch von Fachleuten geschätzt.

Neben aktualisierten Angaben rund um altersrelevante Themen wie Pflege, Rente, Freizeitgestaltung und vielem mehr, ist der Ratgeber wiederholt um ein Kapitel gewachsen. Leserinnen und Leser finden nun auch Angaben und Hinweise der Polizeidienststelle Celle. Letzteres soll den Blick für Trickbetrug schärfen und zur Sensibilisierung beitragen.

Erhältlich sind die druckfrischen Ratgeber an den Countern des Neuen und Alten Rathauses sowie des Sozialamtes der Stadt Celle. Darüber hinaus gibt der städtische Seniorenbeirat der Stadt Celle die Exemplare in seiner Sprechstunde am Mittwoch, von 10-12 Uhr, im Alten Rathaus aus.

22.04.2024 
Quelle: Pressestelle