Hauptmenü

Inhalt

Gajah

Geschenke/Dekoration · Celle

Wohnaccessoires und Café

Gajah - Quelle der Inspiration und Sinnlichkeit
Wohnaccessoires, Schmuck, Räucherwerk, Edelsteine, Gongs & Klangschalen, Dds, Taschen, Schals, Hängematten und -stühle, Gartenaccessoires, Decken, Lampen, Sinnlichkeit & Freude


Die Lebensfreude der Welt für sich entdecken! Lebensfreude - bei Gajah ein gelebtes Motto: Diese Tatsache offenbart sich dem Besucher sofort beim Betreten des Geschäftes, wo er zunächst die kleine aber feine Café-Ecke entdeckt. Der Duft nach Kaffee, 
Yogitee und Lassie lädt zum Verweilen ein - einfach Eintauchen in eine Welt der Entspannung.

Aber Gajah ist mehr - eine Quelle der Inspiration, die Kunsthandwerk & Schmuck aus Asien und Orient bietet. Silberschmuck, Schals, Tücher, opulent verzierte Decken und Bettüberwürfe, Klangschalen, die die Seele streicheln, atmosphärische Windlichter, kostbare Weihrauchharze und anderes duftendes Räucherwerk sowie viele exotische Wohnaccessoires verwandeln ihr Zuhause in ein Fest für die Sinne. Schauen Sie doch mal rein!

Partner des Celler City Gutscheins.

Empfehlungen in der Nähe

Alle auf Karte anzeigen

Interessante Punkte in der Nähe

Kontakt

Gajah
Schuhstraße 23
29221 Celle

Telefon: +49 5141 740310

Webseite: http://www.gajah.de/
eMail: info@gajah.de

Öffnungszeiten

Montag
11:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag
11:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch
11:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag
11:00 bis 18:30 Uhr
Freitag
11:00 bis 18:30 Uhr
Samstag
10:00 bis 18:00 Uhr