Hauptmenü
Inhalt
ALLRIS - Auszug

01.10.2015 - 6 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 2 der Stadt...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Verwaltung erläutert die Vorlage unter Hinweis auf die Umsetzung des Einzelhandels- und Zentrenkonzeptes (EZK). Auf Nachfrage aus dem Ausschuss bezüglich der Verkaufsflächenobergrenze, erläutert die Verwaltung, dass damit auch eine vergleichbare Regelung im Stadtgebiet geschaffen werde.

 

Anschließend gibt der Ausschuss mehrheitlich bei 1 Enthaltung folgende Beschlussempfehlung:

 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Die Stellungnahmen und Einwendungen, die zum Entwurf der 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 2 „Gewerbegebiet ostwärts der Sprengerstraße“ sowie der zugehörigen Begründung vorgebracht wurden, werden mit folgendem Ergebnis geprüft:

 

°  Den Anregungen der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade mit Schreiben   vom 31.07.2015 wird teilweise entsprochen (Punkte Nr. 1 und 2) und bezüglich des  Punktes Nr. 3 der Tabelle zur Bewertung der relevanten eingegangenen Stellungnahmen wird nicht entsprochen.

 

Die 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 2 der Stadt Celle Gewerbegebiet ostwärts der Sprengerstraße“ wird als Satzung (§ 10 Abs. 1 BauGB) sowie die zugehörige Begründung beschlossen.

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage