Hauptmenü
Inhalt
ALLRIS - Vorlage

Beschlussvorlage - BV/0379/13

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

 

Beschlussvorschlag:

Durch die zwischenzeitliche Anbringung von je einer Hinweistafel auf beiden Seiten des Tunnels der Bahnhofsunterführung und die Herausgabe des Flyers „Lichtkunstbahnhof“ wird der Antrag als erledigt angesehen.

 

Reduzieren

Sachverhalt:

Die WG-Fraktion hat die Verwaltung gebeten, beidseitig der Einfahrt bzw. des Einganges eine Beschilderung anzubringen, die auf die Einzigartigkeit dieses Kunstprojektes im Bahnhofstunnel hinweist und den möglichen Ablauf der Licht- und Klangeffekte erläutert.

 

Nach Auskunft von Herrn Robert Simon war eine Beschilderung des Licht- und Tonkunst-Tunnels von Anfang an vorgesehen. Leider konnten aus Zeitgründen die zwei Hinweistafeln mit den wichtigsten Informationen zu Kunstwerk und Künstlern erst nach der Antragstellung im Tunnel der Bahnhofsunterführung montiert werden. Zeitgleich erfolgte die Herausgabe des Flyers „Lichtkunstbahnhof Celle, der ein beeindruckendes Foto sowie Informationen zur sogenannten Licht - Klang - Installation „Lichtspieltheater“ enthält.

 

Reduzieren

 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...