Hauptmenü

Inhalt

In bewegten Zeiten möchten wir ein Zeichen der Hoffnung, der Mitmenschlichkeit und der gelebten Solidarität setzen. Dieses feierliche Benefizkonzert ist der ukrainischen Stadt Sumy gewidmet und lädt dazu ein, gemeinsam innezuhalten und durch Musik Unterstützung zu schenken.

Freuen Sie sich auf ein besonderes Klangerlebnis mit engagierten Musikerinnen und Musikern, die ihr Können in den Dienst der guten Sache stellen. Es spielen für den guten Zweck:
  • Es-Hornbläser Hegering Sülze
  • Jagdhornbläserkorps »Das Große Freie« (amtierende Vize-Europameister)
  • Es-Hornbläser Jägerschaft Celle
  Mit eindrucksvoller Jagdmusik, harmonischem Zusammenspiel und großer Leidenschaft gestalten die Ensembles ein abwechslungsreiches und zugleich würdevolles Programm, das Herz und Sinne gleichermaßen anspricht. Der Einlass beginnt ab 13:30 Uhr. Der Eintritt ist frei; um freundliche und großzügige Spenden zugunsten der Menschen in Sumy wird herzlich gebeten.   Kommen Sie vorbei, genießen Sie die besondere Atmosphäre und setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen der Unterstützung.     Spendenkonto der Stadt Celle: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg IBAN DE15 2695 1311 0091 5430 82 BIC NOLADE21GFW Verwendungszweck »Hilfe für Sumy«     Schirmherrschaft: Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge Organisator: Volkhard Pohlmann

Weitere Informationen

Benefizkonzert zugunsten der Stadt Sumy (Ukraine)

DATUM:

16.05.2026

UHRZEIT:

14:00 bis 16:00 Uhr

ORT:
Schlossinnenhof, Sommertheater
Schlossplatz 1
29221 Celle
PREIS:

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Karte anzeigen Termin exportieren

Weitere Informationen

VERANSTALTER:
Stadt Celle
Am Französischen Garten 1
29221 Celle

Telefon: 05141-120


Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite 

So geht´s!

Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.

Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. 

Veranstaltung einreichen