Hauptmenü

Inhalt

Bevor es am Nachmittag zum Konzert geht, müssen unbedingt noch die nötigen Instrumente aufgetrieben werden! Im Celler Schloss haben sich so einige auf Gemälden und in Vitrinen versteckt. Begib dich mit Kammerfrau Juliette auf Spurensuche und werde zum Instrumentenjäger! Führung für Kinder von 4 bis 8 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) Die Veranstaltung ist Teil des Vorprogramms zum Kinder-Konzert um 16.00 Uhr: "Eine Posaune kommt selten allein..." *** Tickets sind auch vor Ort am Schloss-Counter, an der Tourist-Information sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. ***

Kostümführung für Familien: Instrumentenjäger - Wo ist das Horn versteckt?

BEGINN:

Datum: 12.08.2026Uhrzeit: 15:15 Uhr

ENDE:

Datum: 13.08.2026Uhrzeit: 15:45 Uhr

ORT:
Schlosstheater Celle
Schlossplatz 1
29221 Celle
PREIS:

1,00 € Ermäßigungen gelten für Kinder und Schüler/-innen, Student/-innen, FSJ und Auszubildende, Mitglieder des Museumsvereins Celle, Inhaber einer Ehrenamtskarte, GdB 50%; Nachweise erforderlich

Karte anzeigen Termin exportieren Tickets buchen

Weitere Informationen

VERANSTALTER:
Gesellschaft zur Unterhaltung des Bomann-Museums


Ihre Veranstaltung auf unserer Webseite 

So geht´s!

Sie haben die Möglichkeit über unsere Eingabemaske eine Veranstaltung in Celle und der Region online zu melden. Bilder laden Sie idealerweise im Querformat, mit einer Auflösung von 2560 Pixel Breite x 1709 Pixel Höhe, hoch. Die Bilder werden vom System automatisch zugeschnitten, der Bildausschnitt kann nicht selbst gewählt werden.

Die gemeldete Veranstaltung wird nach redaktioneller Prüfung innerhalb von drei Tagen freigegeben. Bitte achten Sie auf Urheber- und Nutzungsrechte für Bild- und Textmaterial Ihrer gemeldeten Veranstaltung. Die Redaktion behält sich die Entscheidung vor, ohne Angaben von Gründen eine Veranstaltung zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. 

Veranstaltung einreichen